Arma1 Windows7

Wenn Ihr Installations-Probleme mit Missionen, Kampagnen, Mods etc. habt, bitte hier posten!

Moderator: Sudden Death

Arma1 Windows7

Beitragvon chrys45 am Dienstag 31. August 2010, 09:04

Ich habe eine Mission fertig gemacht und diese dann abgespeichert. Im Editor und auch als fertige Mission so das unter Spielen dann bei Missionen spielen kann. Bei Windows XP wurde die Mission dann im Arma Ordner unter Missionen gespeichert, aber wenn
ich jetzt bei meinen Windows 7 diesen Ordner öffne sind dort nur die Standart Mission enthalten. Kann mir jemnad sagen wo ich diese selbst erstellte Mission finde. Ich meine nicht den Ordner von der Mission wo man dann die Scripte und so abspeichert, sondern die fertig gespeicherte Mission.

Nebensächliches:

Als ich meine erste Mission erstellt habe besaß ich Windows XP. Aber ohne Hilfe werde ich schlecht meine Mission veröffentlichen können.

Danke in Voraus
Benutzeravatar
chrys45
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. März 2010, 14:01

Re: Arma1 Windows7

Beitragvon chrys45 am Montag 6. September 2010, 12:52

Hat sich auf der AMS seite geklärt. Die Antwort sowie die frage im AMS Forum bezieht sich zwar auf Arma2 gilt, aber auch für Armed Assault (Arma1)
Benutzeravatar
chrys45
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. März 2010, 14:01


Zurück zu Troubleshooting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron