Respawn in coop Missionen

Wenn Ihr Installations-Probleme mit Missionen, Kampagnen, Mods etc. habt, bitte hier posten!

Moderator: Sudden Death

Respawn in coop Missionen

Beitragvon RMX am Samstag 9. Februar 2008, 02:41

Hi,

Habe ein allgemeines Problem mit dem Respawn bei Arma Coop Missions. Ich zocke immer mit einem Kumpel über LAN, aber bei vielen Missions ist immer nach einem mal sterben Schluss. Auch kann ich manchmal bei der Auswahl der verbleibenden Soldaten keinen weiteren befehligen, da steht dort "Niemand".

Es ist auch öfters so das wir ein paar Soldaten befehligen können aber trotzdem nach den ersten Mal Sterben Schluss ist. Bei sehr wenigen Respwant man einfach wie es sein sollte als nächster Soldat.

Das ist halt einfach Schade, denn bei vielen Misionen die länger dauern oder schwierig sind kann ma ja nicht jedesmal neu beginnen, speichern geht auch nicht, und so können wir viele Missionen einfach nicht "VOLL" bis zum Ende spielen.(Es ist ja selbst Mist auch wenn nur einer stirbt, dann ist es langweilig für den anderen).

Bitte helft mir! Weiss vllt einer wie man das ändern kann oder gibt es einen Trick? Oder einen Weg die Missionen mit dieser Option zu verändern?
Ich würde so gerne viele Missions komplett testen und durchspielen..

Greets

RMX
RMX
Private
Private

Beitragvon TheRookie am Mittwoch 13. Februar 2008, 13:40

Ja das kenn ich. Ist aber meist kein Problem es zu ändern. Dazu musst du nur die .pbo der Mission entpacken und in dein User/Mission - Verzeichnis in den ArmA Dateien bei den EigenenDateien reinkopieren. Dann kannst du sie im Editor laden und nach Lust und Laune verändern. Um Respawn einzuschalten, musst du die description.ext verändern. Was du da verändern musst, kannst du im Edting-Guide dieses netten Mannes nachlesen:

http://www.mr-murray.de.vu/

da findest du auch die Programme zum entpacken der .pbo's
Ist wirklich kein großes Ding :wink:
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon RMX am Freitag 15. Februar 2008, 09:13

cool, danke, wollte auch sowieso schon immer was mit dem editor machen, aber habs relativ schnell aufgegeben..und das man den 'Respawndas ändern kann is Bombe!!

Greets
RMX
Private
Private

Zurück zu Troubleshooting