Gekauft... und...

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Gekauft... und...

Beitragvon Capt Wess am Dienstag 8. Januar 2008, 10:53

Hallo Leute habe mir für 8,- Armed Assault Gold Edition gekauft incl. Queens Gambit und den 1.08 Patch.

Ich ändere meine Meinung über das Spiel, ich möchte damit sagen das es fantastisch aussieht besser als Far Cry u.s.w
Manchmal kommt es mir vor ob ich über eine Eisenbahnplatte Fliege, Fahre, Spiele.
Habe alle 3 Kampangen durchgespielt und bin wirklich begeistert.
Ich war eigentlich der größte Kritiker von dem Spiel aber seit 1.08 also wirklich Hut ab.

Nun gut im Editor gibts noch ne parr KI Probleme aber die lassen sich umgehen....
Es steht nun nichts mehr im Weg neue Kampagnen zu Basteln.

Habe mir gerade den Patch 1.09 gezogen. Bloß gut das man ihn nach der Installation sepperat Starten kann.
Der verträgt sich nämlich nicht mit Qeens Gambit :O( sollte man Missionen erstellt haben funktionieren sie nicht mehr.
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 125
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58

Re: Gekauft... und...

Beitragvon Big Fan am Dienstag 8. Januar 2008, 17:47

Capt Wess hat geschrieben:Der verträgt sich nämlich nicht mit Qeens Gambit :O( sollte man Missionen erstellt haben funktionieren sie nicht mehr.


Bin ich zwar anderer meinung aber das kann auch an der Gold edition liegen, wie damals bei der ofp Goty. Da ich als traditioneller einzelkäufer keine probs habe mit dem 1.09 und QB :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon Sudden Death am Dienstag 8. Januar 2008, 19:54

Yeah bald gibts neue Wess-Kampagnen jippie ArmA lebt, Arma lebt.....

Dicken Daumen hoch!
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Beitragvon Chaos am Dienstag 8. Januar 2008, 23:19

YESS, endlich ist er wieder da. Ich sehe schon den entbrennenden Konkurrenzkampf um immer ausgefallenere Missionen. :wink:

Ich hab ArmA bei einem Kumpel auf einem 40" Flat-TV und einer 1920x1080 (glaub ich) Auflösung gesehen. Zudem hatte er natürlich eine schnelle CPU, 2GB RAM und eine 8800GTS Graka. Es sah einfach geil aus. Und natürlich schön flott. Bei mir ist Süd Sahrani gerade mal ohne Ruckeln lauffähig, im Norden wirds schwieriger. Bei mir sieht die Wüste gelblich aus. Dort war Süd Sahrani aber schön rotlich - wie verbrannte, Ton-Erde. War einfach schön. Wäre die KI auch besser, dann gäbe es tatsächlich nix zu meckern.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Capt Wess am Mittwoch 9. Januar 2008, 10:42

@ Chaos
Im Norden wirds schwieriger :D hehehe Lustig...

Ich habe für meine aktuelle Kampagne schon überlegt die Städte radioaktiv zu verseuchen um einen Grund zu haben das der Spieler dort nicht hin muss LOL :P Na mal schaun wie ich es mache ein Atomaddon gibts ja schon.

Mein 3 GHz Pentium mit 2048 MB DDR Ram kommt zwar auch ins Schwitzen aber ich habe eine GeForce 7800 GS 512 MB AGP Grafikkarte die macht die Hauptarbeit und es läuft und läuft.


Hat jemand noch den alten FreeRip Endcoder der Sounds in OOG umwandelt? Im Internet finde ich nur den aktuellen V.3.03 oder so ähnlich. Der funzt irgendwie nicht :( und enthält einen haufen Müll den kein Mensch braucht.
:P
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 125
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58

Beitragvon Big Fan am Mittwoch 9. Januar 2008, 16:01

Chaos hat geschrieben:YESS, endlich ist er wieder da. Ich sehe schon den entbrennenden Konkurrenzkampf um immer ausgefallenere Missionen. :wink:

Welchen konkurenzkampf meinst du? es gibt doch kaum noch SP mapper. Die meisten machen doch nur MP missionen :wink:

Capt Wess hat geschrieben:Hat jemand noch den alten FreeRip Endcoder der Sounds in OOG umwandelt? Im Internet finde ich nur den aktuellen V.3.03 oder so ähnlich. Der funzt irgendwie nicht :( und enthält einen haufen Müll den kein Mensch braucht.
:P


Warum benutzt du nich db poweramp mit dem ogg codec? Da kannst alles in wave, ogg oder mp3 umwandeln.

Falls du es nicht finden solltest sag mir per pm bescheid.
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon Capt Wess am Mittwoch 9. Januar 2008, 16:32

Habe den BonkEnc Audio Encoder gefunden, ist kostenlos und nervt nicht dauernd mit der Registrierung, ganz nett.
Trotzdem Danke Big Fan
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 125
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58

Beitragvon Chaos am Donnerstag 10. Januar 2008, 06:24

Big Fan hat geschrieben:Welchen konkurenzkampf meinst du? es gibt doch kaum noch SP mapper. Die meisten machen doch nur MP missionen :wink:


Naja, zum Beispiel seid Ihr beide doch schon tallentierte SP Mapper. Ich bin mir sicher, daß Eure Leistungen auch neulinge anstecken können. Außerdem werden wir bald ein kleines Scriptpack releasen - nichts Weltbewegendes - das hoffentlich einigen Anfänger den Einstieg ermöglicht.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Capt Wess am Donnerstag 10. Januar 2008, 12:22

@ Chaos
Zitat
Ich bin mir sicher, daß Eure Leistungen auch neulinge anstecken können.
Zitat-Ende

:D
Wir sind schon so lange dabei, dass wir auch nur noch die neuen beeindrucken können!
Den alten Hasen ringen wir vielleicht nur noch ein Oh.. ja..naja Ofp war auch besser ab. :roll:
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 125
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58

Beitragvon Chaos am Donnerstag 10. Januar 2008, 13:29

Nö, das würde ich so nicht sagen. Das sowenig los im SP Bereich läuft, hängt damit zusammen, daß die KI bis 1.09 so fürchterlich schlecht war. Mit 1.09 sind schon zumindest ein paar der nervigsten Bugs behoben. Missionen wo die Soldaten in Stellungen sich einfach so erschiessen ließen wie damals bei OFP sind nu ade.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Big Fan am Montag 14. Januar 2008, 21:37

Chaos hat geschrieben: Missionen wo die Soldaten in Stellungen sich einfach so erschiessen ließen wie damals bei OFP sind nu ade.


Bin ich mal gespannt drauf, wäre auf jedenfall echt interessant. Muss zugeben die letzte woche war ich total gefrustet da ich nicht gleichzeitig musik hören, mappen (also arma mit -window befehl) und nebenbei noch funksounds suchen konnte weil mir dabei immer db power amp verreckt ist, daher hab ich mal arma, arma sein lassen und hab NFS MW gezockt :mrgreen: . Jetzt hab ich aber nen neuen zweiten player und kann wieder los legen. Mal sehen wie sich die KI in stellungen anstellt. Sollte es wirklich so sein kann sich TheRookie schon mal auf knifflige missionen freuen :mrgreen: :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron