Outtakes - das lustige Leben in ArmA

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Outtakes - das lustige Leben in ArmA

Beitragvon Sudden Death am Samstag 3. Mai 2008, 11:54

Worüber habt ihr beim ArmA spielen so richtig Lachen oder einfach nur Schmunzeln müssen?

Schreibt hier Eure lustigsten Episoden oder postet eine Screenshot.

Kostprobe:
Letztens beim Coop-Training mit CBB, die Mission hieß "Black Moon" und es war tatsächlich stockdunkel.
CBB: "Soll ich den BMP jetzt sprengen?"
SD: "Ja machs mal ein bissl helle."
CBB: "Heller? Achso, Möven haben ja keine NVs." :lol:
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Re: Outtakes - das lustige Leben in ArmA

Beitragvon Big Fan am Samstag 3. Mai 2008, 16:30

hm also das lüstigste was ich mit arma erlebt habe war:

Im editor vorschau einer map, ich werde von der AI überm meer abgeschossen und lande im wasser. Toll denke ich mir, schwimme mit zeitbeschleuniger 4xzurück zum strand. Am strand angekommen will mein SPieler nicht mehr von der schwimanim loslassen und schwimmt noch gute 500m über land. :mrgreen:
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Re: Outtakes - das lustige Leben in ArmA

Beitragvon TheRookie am Samstag 3. Mai 2008, 19:01

Ist zwar noch zu OFP-Zeiten passiert, war aber definitiv eins der lustigsten Erlebnisse. Hatte eine kleine Coop-Map gebastelt inkl. SCUD-Nuke, die aber nicht so recht im Multiplayer funktionieren wollte. Also hab ich den Script dafür gelöscht und hab mit nem Freund losgelegt. Nach so 20 Minuten hatten wir die beiden Dörfer erobert und mein Freund lag als MG-Schütze ein paar Hundert Meter außerhalb des Dorfes. Dann das:

Kumpel: "Sachma, was raucht denn da eigentlich so?"
Ich: "Keine Ahnung."
Kumpe:"Du stehst doch direkt daneben."
Ich:"Oh, ja. Das ist die SCUD."

Tja ihr könnt euch vorstellen was passiert ist^^ hat etwa so 2 Sekunden gedauert, dann sind wir beide in einer Nuklearexplosion untergegangen. Genau die Zeit, die ich gebraucht hab um zu realisieren, das ich den Script zwar gelöscht hab, aber die SCUD noch drin war :lol:
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron