Real Time Editor

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Real Time Editor

Beitragvon HYDRA am Donnerstag 15. Mai 2008, 19:51

Hallo, ich habe eine Frage zum RTE Editor . Ich wusste nicht wo ich es sonst Frage sollte.
Also: Wie kann ich es schaffen, das wenn ich zum normalen Editor zurückkehre die Sachen die ich im
RTE Modus erstellt habe bleiben? Immer wenn ich dann in den normalen Editor zurückkehre, dann
sind die Sachen alle gelöscht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE IM VORRAUS!
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15

Re: Real Time Editor

Beitragvon Chaos am Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, daß es nicht machbar ist. Soviel ich weiß ist in VBS2 ein RT Editor vom Haus aus eingebaut. Und dort funktionieren mit dem RTE erstelle Missionen nicht im normalen Editor.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Re: Real Time Editor

Beitragvon HYDRA am Donnerstag 15. Mai 2008, 21:24

Aha, Danke für die Antwort. eigentlich ein bisschen dämlich oder? Dann brauch man sich eigentlich gar nicht
die Mühe zu machen. Du erwähntest da was von so einem VBS2? Ist das ein Mod für ArmA? Wenn
ja, kannst du mir sagen wo man den Downloaden kann?
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15

Re: Real Time Editor

Beitragvon Chaos am Donnerstag 15. Mai 2008, 21:36

Downloaden wirds schwierig hehe. Aber hier kriegst Du mehr Infos.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Re: Real Time Editor

Beitragvon HYDRA am Donnerstag 15. Mai 2008, 22:43

Aha, danke für die Info. Scheint ja echt geil zu sein der Mod, aber der Preis nicht :)
Aber man kann ihn sich doch Downloaden oder?
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15

Re: Real Time Editor

Beitragvon Killskin am Freitag 16. Mai 2008, 01:45

Das währe aber illegal da VBS2 keine Mod sondern ein eigenständiges Spiel besser gesagt Simulation die nur bzw. vorrangig fürs Miltär entwickelt wurde.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Benutzeravatar
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 22:34
Wohnort: Schweringen (Ein Loch was man nicht kennen muss)

Re: Real Time Editor

Beitragvon CBB am Freitag 16. Mai 2008, 10:17

Hydra im RTE4 Download befindet sich eine readme und Beispiele - vielleicht solltest du vorher lesen und probieren bevor du die Arbeit vom Autor als "ein bisschen dämlich" abstempelst. VBS2 ist für das Militär gedacht nicht zur Unterhaltung und für Spielemarkt.
Link und Infos zu VBS2: Offizielle VBS2 Seite
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Re: Real Time Editor

Beitragvon HYDRA am Freitag 16. Mai 2008, 11:19

Hmm, ok danke wirklich für die guten Tipps. Ich guck mir mal die Readme nochmal an.
Ich denke das Thema kann hiermit geschlossen werden. Nochmals danke!!
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron