Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon HYDRA am Donnerstag 29. Mai 2008, 18:17

Hallo, ich habe eine dringende Frage und ich wusste jetzt nicht wo ich sie fragen sollte :oops: :
Wenn ich mich auf bestimmten Servern einloggen möchte, gerade bei den schönen Sahrani Life Servern,
kommt da immer: Die Datien: blabal bal und so weiter, sind mit einem von diesem Server nicht akzeptierten Schlüssel Signiert. Entfernen sie die Datien oder installieren sie zusätzliche Schlüssel. Könt ihr mir sagen wo ich diese Schlüssel herbekomme und wie ich sie installiere? Ich möchte so gerne wieder Sahrani Life spielen :(


PS: Datienen Entfernen geht aus dem Grund nicht, weil ich sonst Tod wäre... :shock:

DANKE IM VORRAUS!!!
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15

Re: Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 29. Mai 2008, 21:03

Im ARMA Hauptverzeichnis gibt es einen Ordner namens "Keys". Dort rein gehören die "*.bikey"-Datein die du mit den jeweiligen Addons installierst.

Sind Addons nicht signiert (sprich haben keinen bikey) oder der Server verlangt ein "Vanilla"-ArmA, mnust du die Addons notgedrungen deinstallieren.

S.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Re: Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon HYDRA am Donnerstag 29. Mai 2008, 22:28

Vielen Dank Sudden Death. nun bin ich wirklich Tod :shock: . Schluchz, geht wohl nicht anders als die Addons runterzmachen :x . Buhuuuhu. Aber, Schnief, kannst du mir sagen was dieses, Schluchz, Vanillla ArmA sein soll?
Danke im Vorraus! :cry: .

PS: BUUUHUUUUUU SCHLUCHZ STÖÖHNNNN !!!! ÄCHZ :roll:
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15

Re: Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon Big Fan am Freitag 30. Mai 2008, 01:30

Vanilla ArmA heißt (afaik) das es ein reines arma ist ohne addons :wink:

Ich empfehle dir (sofern möglich, wegen den keys) einen mod ordner zu machen und da rein die addons zu installieren die du haben willst. Dann legst du eine zweite verknüpfung für arma an indem der addon mod folder nicht mitgestartet wird.

AFAIK, sollte das ein reines, sprich vanilla arma dann sein und du hast trotzdem die addons drauf :wink:



BTW: Mach dir nix draus, könnte schlimmer sein. Ich hab jetzt nachdem ich mit OpWW fertig bin das aller erste mal ArmA online zocken wollen, auch SL da mir das noch aus ofp zeiten (crime city) sehr gut in erinnerung ist und ich bin auf allen servern gebannt, womöglich hat sich da nen kiddie nen key ausm netz geladen und ausgerechnet wars wohl meiner den ich aber legal erworben habe :(
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Re: Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon Sudden Death am Freitag 30. Mai 2008, 08:32

"Vanilla" steht tatsächlich umgangssprachlich für "Jungfäulich", sorry hatte ich vergessen zu erklären.
Damit ist allerdings nicht ARMA in Version 1.0 gemeint, sondern ein ARMA 1.14 halt nur mit den von BIS gelieferten Addons.

Du must die Addons nicht komplett deinstallieren nur (wie BigFan geschrieben hat) vom "ARMA/Addons"-Ordner in einen neuen z.B. "ARMA/HYDRA_ADDONS" verschieben. Alle BIS originalen Datein im Addon-Ordner erkennst Du daran, dass es eine zweite Datei mit dem gleichen Namen und der Endung "*.pbo.bi.bisign" gibt. Diese bitte alle drin lassen sonst funzt ArmA nicht mehr.

Wenn du ArmA jetzt mit der originalen Verknüpfung startest , spielst du ein "Vanilla"-ArmA. Kopiere die originale Verknüpfung und bennene die neue Verknüpfung in "ARMA mit Addons" um. Dann mit der Maus Rechtsklick "Eigenschaften" auswählen und in der Zeile "Ziel" am Ende folgendes ergänzen:
Code: Alles auswählen
-mod=HYDRA_ADDONS

sollte es dort schon einen Eintrag z.B. "_mod=DBE1" für QueensGambit geben dann wie folgt ergänzen:
Code: Alles auswählen
-mod=DBE1;HYDRA_ADDONS

Wenn du ArmA über die -in dieser Form geänderte- Start-Verknüpfung startest, kannst Du wie gewohnt mit deinen Lieblings-Addons spielen.

S.

PS:
@BigFan
war da nicht mal was wegen "Freier Tester"?
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Re: Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon Big Fan am Freitag 30. Mai 2008, 12:57

Jup kann S.D nur zustimmen
Sudden Death hat geschrieben:PS:
@BigFan
war da nicht mal was wegen "Freier Tester"?

Jop und ist immer noch mein angebot.
Ich dachte nur da ich nix mehr von gehört habe hätte sich das erledigt da ja zur zeit nicht so viele SP maps herauskommen :wink:
Aber das angebot steht noch, bin ja jetzt stressfreier :mrgreen:
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Re: Schlüssel: BITTE HELFT MIR :(

Beitragvon HYDRA am Freitag 30. Mai 2008, 13:00

Ohhhh vielen dank Sudden Death und Big Fan!!! :D .
Doch kiene Addons deinstallieren. Vielen Dank wirklich.
Werde ich gleich mal ausprobieren! :)
Armed Assault: THE BEST GAME EVER!!!
Benutzeravatar
HYDRA
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 16:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron