Miese Sounds in ArmA

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Miese Sounds in ArmA

Beitragvon Paavo am Sonntag 12. Oktober 2008, 15:54

Hallo hallo,

Bei OFP war es ja nicht anders:

Motorengeräusche klingen wie die von ferngesteurten Autos, die AK47 klingt so als ob der Schütze mit Plastikstanden auf den Rand einer Snaredrum klopft, und was mich am meisten enttäuscht, ist der Gegner, der nun englisch spricht. Machen wir uns nichts vor, auch in Arma muss natürlich wieder der alte Hut "Guter-kapitalistischer-Weste-kämpft-gegen-den-bösen-kommunistischen-Osten" herhalten. Dann könnten die "bösen" doch auch wenigstens eine Sprache sprechen, die man eher einem kommunistischen Regime zuordnen würde. In OFP musste russisch herhalten, was dem Spiel meiner Meinung nach eine ganz gelungene Atmosphäre verlieh. Es gab nichts besseres, als im Busch zu liegen und eine russisch kauderwelschende Speznaz Einheit an sich vorbeiziehen zu lassen - das hat den Adrenalinspiegel nochmal richtig in die Höhe geschraubt.

Dank unseren Freunden vom FDF Mod Team gibt es ja zumindest schon mal ein FDF Soundpack, welches wenigstens den Gunsound wieder auf gute Qualität bringt, aber Panzer, Trucks und andere Fahrzeuge klingen nach wie vor wie aus der Konserve. Ich ersehne den Tag an dem die komplette FDF Conversion für ArmA fertig sein wird. Die FDF Conversion für OFP war auf jeden Fall ein Meilenstein und hat OFP soundtechnisch richtig gut aufgemotzt.

MfG,

Paavo
Bild
http://jgbtl533.sixbitunder.com
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19

Re: Miese Sounds in ArmA

Beitragvon CBB am Sonntag 12. Oktober 2008, 19:43

Eigentlich müßten die SLA/RACS so eine Art Spanisch/Portugiesisch reden.
Soundmods für ArmA gibts einige...viele. Wer sucht der findet. :wink:
AACF, HiFi sind empfehlenswert aber auch in Fromz (FFAMM) und Chammys (CSM) kann man mal reinhören.
Für unterschiedlichen Sprachen ist alles irgendwie im Entwicklungsstadium hängengeblieben und wurde nicht geupdatet.

Hier gehts zum dicken Armaholic Server > ArmAholic Soundmods <
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Re: Miese Sounds in ArmA

Beitragvon Killskin am Dienstag 14. Oktober 2008, 01:51

Weis gerade gar nicht ob bei FFN (die Mod nicht der Radiosender :mrgreen: ) auch Sound mods dabei sind kann dir aber sonst Chammy's soundmod version 2 empfehlen 1 war schon sehr gut wie ich finde ist aber auch geschmackssache dem einen gefällt dies und dem anderen das besser.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Benutzeravatar
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 22:34
Wohnort: Schweringen (Ein Loch was man nicht kennen muss)

Re: Miese Sounds in ArmA

Beitragvon Paavo am Sonntag 19. Oktober 2008, 18:03

Moin,

danke für eure Tips. Chammy´s Soundmod ist auf jeden Fall gut, aber richtig überzeugt hat mich der AACF Mod. Ich werd auf jede Fall die anderen Sounds auch noch ausprobieren.

Bis dahin.

MfG,

Paavo
Bild
http://jgbtl533.sixbitunder.com
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron