Abschied von ARMAMDB

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Abschied von ARMAMDB

Beitragvon CBB am Freitag 19. Dezember 2008, 17:47

Ich hatte eine lange Abschiedsrede geschrieben aber gefunden hab ich nur meine Wunschliste. Verdammt!!
Plan B: Ich mach es kurz und schmerzlos.
Dies ist meine offizielle Verabschiedung aus dem ARMAMDB Team.
Der Grund ist eine berufliche und persönliche Entscheidung die eine weite Reise und neue Welt einschließt.
Ich wünsche dem ARMAMDB-Team: Sudden Death, Chaos, TheRookie und Killskin alles Gute und viel Erfolg bei allen weiteren ArmA, ArmA2, OFP2 und anderen Projekten! Die Zeit mit Euch hat viel Freude bereitet und Spaß gemacht. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Freude mit mir.
Ich sag Ciao bis dann und vielen Dank für die Zeit mit Euch und an alle Leser und OFP + ArmA "Geschädigten"!
CBB ARMAMDB Newsreporter A.D.
Bild
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Re: Abschied von ARMAMDB

Beitragvon Sudden Death am Sonntag 21. Dezember 2008, 13:03

Danke für alles was Du in den Monaten unserer Zusammenarbeit geschafft hast.
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg und vor allem Erfolg!

Gruß

S.D.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Re: Abschied von ARMAMDB

Beitragvon TheRookie am Sonntag 21. Dezember 2008, 14:59

Danke und viel Spaß dort unten. Wünsche dir viel Glück und wir alle werden die Zeiten vermissen, in denen du mit unermüdlicher Newsarbeit uns alle erfreutest :)

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Re: Abschied von ARMAMDB

Beitragvon Killskin am Sonntag 21. Dezember 2008, 21:45

Auch von mir alles gute für die Zukunft und ein frohes Fest was ja auch bald kommt. Man sieht sich vielleicht mal in irgendnem Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Benutzeravatar
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 22:34
Wohnort: Schweringen (Ein Loch was man nicht kennen muss)

Re: Abschied von ARMAMDB

Beitragvon Chaos am Dienstag 13. Januar 2009, 19:35

Huh, das habe ich leider verpasst.

Ich wünsch dir alles gute CBB und komm mal wieder vorbei. Dank Internet ist die ARMAMDB ja da wo du Zugang hast und für Dich sind unsere Pforten immer offen. Alles gute in Down Under ! :wink:
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron