Headset mit Familie Vereinbaren

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Headset mit Familie Vereinbaren

Beitragvon Paavo am Sonntag 21. Dezember 2008, 18:15

Moin,

diejenigen unter uns, die noch die volle Freiheit des Sololebens genießen, werden sich bei diesem Thread bestimmt auf die Schenkel klopfen. :lol:
Aber es ist echt ein Thema, wenn man, wie ich, glücklich verheiratet ist und mit seiner Traumfrau und herannahenden Kindern unter einem Dach lebt.

Habe letztens einen Coop Abend verbracht, und dabei festgestellt: Ohne verbale Kommunikation gehts eben nicht. Man kann vielleicht den einen oder anderen Kommentar per Chat von sich geben aber das wars dann auch schon. Für richtiges Teamplay im Coop ist ein Headset mit entsprechender Software unverzichtbar.

Deswegen jetzt meine Frage an die Fraktion der Familienväter: Könnt Ihr das mit eurer Familie vereinbaren? Stehen nicht irgendwann in der Nacht eure Frauen und Kinder auf der Matte "Schatz ich will schlafen Du störst! / Papa, was machst Du da?" ?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Schon mal danke für jede Antwort.

MfG,

Paavo
Bild
http://jgbtl533.sixbitunder.com
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19

Re: Headset mit Familie Vereinbaren

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:27

Paavo hat geschrieben:Deswegen jetzt meine Frage an die Fraktion der Familienväter: Könnt Ihr das mit eurer Familie vereinbaren? Stehen nicht irgendwann in der Nacht eure Frauen und Kinder auf der Matte "Schatz ich will schlafen Du störst! / Papa, was machst Du da?" ?

Meine Lösung:
- Arbeitszimmer
- Tür zu
- Headset nur eine Seite Hörer auf, eine Seite Ohr frei

Geht soweit. Entweder Kinder schlafen dann schlafen sie oder sie schlafen nicht, dann kommt Papa auch nicht zum Coop-Spielen.


S.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron