Patch 1.15

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Patch 1.15

Beitragvon Killskin am Dienstag 23. Dezember 2008, 16:19

http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&p=41372#41372

Der Beta Patch 1.15. Weis zwar nicht warum die da noch was veröffentlichen weil sie ja nach Patch 1.14 aufgehört hatten für ArmA was zu machen aber naja.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Benutzeravatar
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 22:34
Wohnort: Schweringen (Ein Loch was man nicht kennen muss)

Re: Patch 1.15

Beitragvon W0lle am Dienstag 23. Dezember 2008, 16:55

Killskin hat geschrieben:Der Beta Patch 1.15. Weis zwar nicht warum die da noch was veröffentlichen weil sie ja nach Patch 1.14 aufgehört hatten für ArmA was zu machen aber naja.


Haben Sie nicht, hat auch von BI niemand behauptet dass nach 1.14 garantiert nichts mehr kommt.

Will There be Any More Patches?

We don't know. But we are already fully focused on our next game, ArmA 2, so we will definitely not be able to release any more patches in the near future, and unless some really critical problems (critical means issues preventing many users to run/play the game) appear in the future it is very unlikely any such patch could be released.


Ich denke dass Problem mit Vista x64, 4 GB und ATI Karte ist ein kritisches Problem.

Nicht immer auf die Dauernörgler hören die eh immer alles besser wissen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
W0lle
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2003, 20:24

Re: Patch 1.15

Beitragvon Killskin am Dienstag 23. Dezember 2008, 18:59

W0lle hat geschrieben:
Killskin hat geschrieben:Der Beta Patch 1.15. Weis zwar nicht warum die da noch was veröffentlichen weil sie ja nach Patch 1.14 aufgehört hatten für ArmA was zu machen aber naja.


Haben Sie nicht, hat auch von BI niemand behauptet dass nach 1.14 garantiert nichts mehr kommt.
...


Naja zumindest hatten sie doch gesagt sie Arbeiten mit Hochdruck an ArmA2. Und die Arbeit an ArmA1 wird weitestgehend eingestellt.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Benutzeravatar
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 22:34
Wohnort: Schweringen (Ein Loch was man nicht kennen muss)

Re: Patch 1.15

Beitragvon TheRookie am Donnerstag 25. Dezember 2008, 10:59

Ist doch egal was sie gesagt oder nicht gesagt haben^^
zumal ja vor ein paar Monaten schon das Bike-, Fallschirm- und Lagproblem im BIS-Forum ausführlich diskutiert und schließlich seitens BIS ein Patch in ferner Zukunft angekündigt wurde. Damit hätte ich dazu dann doch noch meinen Beitrag geleistet^^
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron