OFP-Missionen aus dem ARMAMDB-Warteraum

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

OFP-Missionen aus dem ARMAMDB-Warteraum

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:01

Wie angekündigt werden die OFP-Missionen aus dem Warteraum entfernt und nur noch extern gehostet.

SP - The Maze
Author: limmy3

Version der Mission/Kampagne:V0.9.2

Story:
Als Spezialkraft sollst Du in einem Labyrinth deine fähigkeiten unter Beweiß stellen.

Benoetigte OFP-Version: 1.96

Da einige KI Eigenschaften ein normales Verhalten der KI innerhalb einer geschlossenen Umgebung nicht zulassen, habe ich mich entschloßen die weitere Entwicklung der Mission zu beenden. Die Mission ist zwar spielbar aber nicht fertig und voll ausgereift. Da ich schon soviel Zeit hinein gesteckt habe währe es schade diese anderen Spielern vorzuenthalten. Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Mission veröffendlichen würdet. Danke! limmy3

Insel: Desert Island

Tageszeit: Morgens 7:30

Wetter: Sonne

Seite (East/West/Resistance): West

Position : Black Ops

Waffen Gattung : SpezialkräfteInfanterie,Panzer,Panzergrenadiere,Luftwaffe,Heeresflieger,Marine,Spezialkräfte

Sprachsamples: N

Sprachen Samples: Englisch

Soundtrack: N

bei Multiplayer Anzahl Spieler: Nein

Benoetigte Addons mit Downloadlink und Groesse:
- Operation Flashpoint GOTY Edition plus 1.96 patch.
- ECP not necesarily - for special effects only.
Required Editors and Auxiliary AddOns (search under "News" and "AddOns"):
01 EditorUpgrade102.pbo - http://ofp.gamepark.cz/
02 Editorupdate102.pbo - http://ofp.gamepark.cz/
03 objects1.pbo - http://ofp.gamepark.cz/
04 objects2.pbo - http://ofp.gamepark.cz/
05 JAM 2 or JAM 3 - http://ofp.gamepark.cz/
06 Mapfact Editor Upgrade - http://ofp.gamepark.cz/
Unofficial AddOns(search under "News" and "AddOns"; http://ofp.gamepark.cz):
01 morewomen.pbo - Dr.Pepper_Women1.1 - http://ofp.gamepark.cz/
02 COCMine - CoC_MinesV1 - http://www.website.thechainofcommand.net/


Link:
http://rapidshare.com/files/180806884/_ ... heMaze.rar
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

SP - Operation Irene

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:03

Eine Mission von Stryker

Hallo,
Ich möchte euch, mein Projekt "Mission_Irene" zur Verfügung stellen.
Diese Mission dreht sich um die Erstürmung eines Hauses und nicht um die Reale Mission 1993.

Story:

Sie sind mitten im Somalia Krieg, 1993. Sie haben keine Moral, der Feind hat die Übermacht und hat sich taktisch Klug postiert. Wir kontrollieren hingegen nur 4 Mann, 4 Rekruten, 4 Kugelfänger. Wenn sie überleben wollen, sollten sie sich gegenseitig stützen, alte Feindschaften wiederlegen und ihre Verstärkung klug einsetzten. Ich weiß, das es eigentlich eine reine Kamikazemission ist, sie haben begrenzt Munition und müssen sich ohne Scharfschützen ect. begnügen können. Nur in einer Sache, sind wir den Feind überlegen: Der reine Wille!

Seite US

Downloadumfang: 3mb

Geplante Missionsspielzeit: 82 Minuten

Verstärkungen: Eine Motorisierte Gruppe

Kampfhelicopterunterstützung

Benötigte Addons
Mapfact Baracken

Ebud Tonal (Nicht das ältere BAS)

Ebud OFPOR

Den Willen

Schwierigkeit: Taktisches Vorgehen ist Pflicht um zu überleben.
Selbst für Profis eine Herrausforderung, weil es keine Wegpunkte gibt, auch schwer zu Orientieren. Man muss Karten lesen können.

^^^^^^^^
Wer nicht weiterkommt, der kann sich mein Walktrought nehmen, was er per PM bei mir Anfordern kann.


Link:
http://rapidshare.com/files/180807267/_ ... _Irene.rar
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

SP - Operation Fall

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:05

Post von Stryker
Fast Zeitgleich zur Mission Irene, bringe ich Operation Fall herraus. Die Handlung spielt nach Mission Irene, und weißt viele Parralelen auf. Deshalb ist es am besten, wenn man zuerst Mission Irene Spielt.

Die gleichen Links und Addons wie in Mission Irene werden gebraucht,

Auftrag: Erobern sie eine Brücke im Bergpass.

Es gibt viele möglichkeiten diese Mission zu beenden. Ich weise nur darauf hin, das es nicht bei diesen einen Ziel bleiben nicht.

Es gibt versteckte Dinge, Zivillisten die man retten muss, etc.
Also überall noch Bonusmissionen, die ihr aber erst mal finden müsst.(Es gibt 3 an der Zahl)
Kurze CQB einlagen, umfangreiche Handlung, Gefangenénrettung, eine Menge Feinde und eine Menge Lösungswege versprechen laaangen Spielspaß(ca.108 min)

Schwierigkeit: Schwer-Oh Ja!
Berechnete Missionszeiit: 108 min


Link:
http://rapidshare.com/files/180806865/_ ... n_Fall.rar
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

SP - Fist Alpha

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:07

Stryker die Dritte

Hier nun eine Mission die ich auch auf FremdPCs habe testen lassen.-Funktioniert wenn man die addons hat

Die Story spielt im Vietnam Jahre 1969. Ihr Team bekommt einen speziellen Auftrag

Diese Addons müssen 100% vorhanden sein:

VTE x.03 mit allen dazugehörigen Addons (Jam3, BN Tracer Addon, Coc Mines, COC Diver, COC Arty, sind alle unten im Link vorhanden)

http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=9639

Mein Radio Addon(3mb)
http://rapidshare.com/files/27196363/Radio.pbo.html

^^genaue Anleitung:

Ich habe den Mod mit dem Modlauncher geöffnet. In der Modfile ist nichts anderes außer der Mod und die benötigten Addons drin + mein Radioaddon.
Dann habe ich ihn gestartet.
Dann auf Einzelspieler>Missionen>Fist Alpha
Spielen

Viel Spaß!


Link:
http://rapidshare.com/files/180801183/_ ... _Alpha.rar
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

SP - Killing Fields

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:08

limmy3 hat geschrieben:
Content-Type: SP

Spiel: OFP

Name: Killing Fields

Version: V0.9.9.06

Downloadgroesse: 0,203 MB

Intro: J ca. 3 min
Outro gewonnen: J ca. 3 min
Outro verloren: J ca. 3 min
Cutscenes: 2
Scripte: 18
Benutzte Fremdscripte: Alles eigene aber mit Hilfe von Leuten aus Foren
Briefing: J
Overview: J
Sprachen Text: Englisch

* evtl. Schwierigkeitsgrad: z.B. Cadet/Veteran

Story (kurz): Dein Britisches Fireteam des Royal Anglian Regiments wird beauftragt ein außerhalb der Stadt liegendes Munitions und Waffen Depot zu sichern.

Benoetigte OFP 1.96 - ECP möglich

Insel: Novajev

Tageszeit: Morgens

Wetter: Sonne später schlechteres Wetter

Seite: West

Position: Gruppenführer

Waffen Gattung: Infanterie

Sprachsamples: N

Sprachen Samples: Englisch

Soundtrack: N

Benoetigte Addons:

- Operation Flashpoint GOTY Edition plus 1.96 patch.
- ECP not necesarily - for special effects only.
Required Editors and Auxiliary AddOns (search under "News" and "AddOns"):

Island: Novajev.pbo - http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=8963
Needed Addons:
UKF - http://www.project-ukf.com
01 UKF DPM Troop Pack 1
02 UKF WMIK 2.0
03 UKF Sidearms
04 UKF LMG + SUSAT
05 UKF Weapons 2.0
06 UKF_L96A1

search for files - http://operationflashpoint.filefront.com

07 JAM 2 or JAM 3 -
08 Editorupdate 1.02 -
09 Editorupgrade 1.02 -
10 MAP_Editorupgrade - http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=7281

As webpages change very often I am not responsible for the correctness of the link.
I will send you the needed Addons as ZIP file if required.


Hat mir viel Mühe gekostet diese Mission zu erstellen. Der Spaß war inklusive! :-)
Die Bilder die bereits veröffendlicht worden sind, sind aus einer selbst laufenden Version mit gleichem (aber geänderten) Hintergrund. Bei der V0.9.9.06 sind einige Objekte geändert oder hinzu gefügt worden. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich noch mal so viel Aufwand betreibe um neue Screenshots zu machen.
Schaun wir mal! :-)

WARNING: No entry 'config.cpp/cfgWeapons/UKF_LMGSUSAT.FullAuto'-> "OK" drücken, läuft alles normal.

Viel Spaß!

limmy3


Link:
http://rapidshare.com/files/180801319/_ ... Fields.rar
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

MP-COOP: Desert Snake

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:13

Author: Doktor

Content-Type: COOP

Spiel: OFP

Name: Desert Snake

Version: 1.0

Downloadgroesse: 0,45 MB

Intro: Ja, 50 Sekunden
Outro gewonnen: Nein
Outro verloren: Nein
Cutscenes: Nein
Scripte: Ja
Benutzte Fremdscripte: Keine
Briefing: Ja
Overview: Nein
Sprachen Text: z.B. Deutsch, Englisch, Französisch

* evtl. Schwierigkeitsgrad: z.B. mittel

Story (kurz): Du bist Soldat in der Fremdelegion. Anfang 1991 wirst du mit anderen französischen Truppen an den persischen
Golf versetzt. Der Irak ist in Kuwait eingefallen und hat sich der dortigen Ölquellen bemächtigt. Deine Aufgabe ist es
mithilfe von französischen Panzertruppen eine irakische Grenzstadt zu befreien.

Benoetigte OFP-Version: z.B. 1.96

Insel: z.B. IM:UC-Mod - Iraqi Island

Tageszeit: z.B. Mittag

Wetter: z.B. Sonnig

Seite: Frankreich

Position: Anführer der Gruppe / Gruppenmitglied

Waffen Gattung: Infanterie

Sprachsamples: Ja, Funksprüche

Sprachen Samples: Französisch

Soundtrack: Ja, Ein Lied (Kostenloses Probehörexemplar von 'Jarhead' bei amazon.de)

bei Multiplayer Anzahl Spieler: 8


Benoetigte Addons:
- Operation Frenchpoint-Mod (http://www.ofrp.net/)
Vehicles 3.1 (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons3/OF ... 3.1RC1.exe)
Air 4.1 (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons3/OF ... 4.1RC1.exe)
Weapons (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/OF ... 3.2RC1.exe)
Armor (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/OF ... 2.0RC1.exe)
Infantry (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/OF ... 3.2RC1.exe)
Sea (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/OF ... 1.0RC1.exe)
Objects (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/OF ... 3.1RC1.exe)

-IM:UC (IRAQ-Mod) 0.9 (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/im ... se_0.9.zip)

-JAM 3.0 (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/JAM3_FIXED6.rar)

-ORCS's russian weapon pack 4.0 (ftp://www.ofpr.info/ofpd/unofaddons2/icp_rfwp.rar)

-Flag Pack (ftp://www.flashpoint1985.com/flashpoint ... pdated.zip)


Link:
http://rapidshare.com/files/180800912/_ ... _Snake.rar
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

MP-Kampagne: Ranger Aussault

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:16

Hallo OfpMdb-Team.

Ich habe gestern meine neue MP-Campaign auf meine Seite http://ofp.hengames.de upgeloadet und wäre froh, wenn der download dazu ftp://ofp.hengames.de/ofp/RANGER%20ASSAULT.zip hier verlinkt werden würde.
Die MP-Campaign heißt : "Ranger Assault". 2 Missionen spielen auf Tonal Island, die anderen 4 auf der von mir erstellten neuen Insel namens "Tisumu Island". Alle benötigten Addons werden als direkter downloadlink in der readme angegeben. Die meisten davon sollten eigentlich mittlerweile eh in den meisten OFP-Games schon vorhanden sein, denke ich. Wäre schön, wenn Ihr mal vorbeischaut.

Die Bedingungen zur Veröffentlichung der Missionen sind beachtet und erfüllt.

Unabhängig davon werde ich eure Seite sofort auf meiner verlinken.

Ciao und beste Grüße,
Malte

Link:
http://ofp.hengames.de/downloads/RANGER%20ASSAULT.zip
http://rapidshare.com/files/181094237/R ... SSAULT.zip
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

MP -CTF: Air Fortress

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:20

Beschreibung:
Willkommen auf der "Air Fortress".
Ein wahres Team-CTF Schlachtfest auf kleinem Raum in 100m.

Author: Burnix

Typ: Team Capture The Flag
Seiten: Westen und Osten
Spieler: 36 (18 gegen 18)
Version: 1.0

Download enthält: AFC 1.00.intro.pbo, BauElementeV01.pbo, Readme Deutsch


Link:
folgt
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

weitere OFP-Missionen

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 8. Januar 2009, 17:22

Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron