ArmA Treffpunkt auf Dedi Server

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

ArmA Treffpunkt auf Dedi Server

Beitragvon Paavo am Sonntag 1. Februar 2009, 18:51

Moin,

ich bestell mir demnächst neue Hardware. Damit wollte ich eigentlich warten, bis Arma2 bugfrei läuft, aber seit gestern macht meine GraKa ärger. Bevor ich jetzt noch eine neue für mein altes AGP System kaufe, leg ich mir lieber gleich einen neuen aktuellen PC zu.

Somit sehe ich mich bald in der glücklichen Lage, einen reinen Spiele PC zu besitzen. Den werd ich gerne als ArmA Server anbieten. Er wird zwar nicht ununterbrochen laufen (als angehender Familienvater muss man ja die Stromkosten im Auge behalten) aber von Zeit zu Zeit kann ich den mal die eine oder andere Nacht durchlaufen lassen.

Wenn die Admins dieses Forums nichts dagegen haben, werde ich vor jedem Start hier in diesem Thread bescheid geben. Wir können uns hier auch gerne zum Coop verabreden.

Ich freue mich, in Zukunft ArmA hosten zu können und bedanke mich über jedes Interesse Euerseits.

MfG,

Paavo
Bild
http://jgbtl533.sixbitunder.com
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19

Re: ArmA Treffpunkt auf Dedi Server

Beitragvon Sudden Death am Sonntag 1. Februar 2009, 18:53

Danke Paavo für dein Angebot. Mit meinem stehen uns damit zwei Server zur Verfügung, je nachdem wer Zeit hat.

S.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Re: ArmA Treffpunkt auf Dedi Server

Beitragvon Paavo am Montag 2. Februar 2009, 10:32

Sudden Death hat geschrieben:... je nachdem wer Zeit hat.

S.


Das ist eben das "Problem", bei mir wird es demnächst einen beachtlichen Einschnitt in Sachen Freizeit geben. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich hier nur selten zu Wort melde. Aber wenn ich dann Zeit habe, sag ich vorher bescheid.

In diesem Sinne,

Papa Paavo
Bild
http://jgbtl533.sixbitunder.com
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19

Re: ArmA Treffpunkt auf Dedi Server

Beitragvon Paavo am Samstag 14. Februar 2009, 18:18

Hallo zusammen,

mein Server steht nun bereit.

Wann habt Ihr denn mal Lust und Zeit zu einer Coop Runde? Termine können wir auch gerne längerfristig planen.
Welche Map wollen wir spielen?
Ich persönlich bin Fan von Xeno´s Domination Reihe mit Revive Script.
Für andere Vorschläge bin ich aber auch offen.

MfG,

Paavo
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19

Re: ArmA Treffpunkt auf Dedi Server

Beitragvon Paavo am Dienstag 10. März 2009, 11:22

Moin,

habe auf meinem Server die Signaturprüfung aktiviert, also vorher bitte bescheid geben, welche AddOns von euch gewünscht werden.

Jemand aus der sich vielleicht bald bildenden Runde müsste dann bitte auch einen TS Server bereit stellen, da ArmA Server und TS Server hinter dem selben INet Zugang den Ping gewaltig in die Höhe treiben.

MfG,

Paavo
Bild
http://jgbtl533.sixbitunder.com
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Benutzeravatar
Paavo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. April 2007, 07:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron