ARMA2 Patch 1.02

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Re: ARMA2 Patch 1.02

Beitragvon Chaos am Montag 20. Juli 2009, 14:57

Server 2008 ist angeblich noch ein deut schneller. Mit Vista hat es eigentlich wenig zu tun ausser einigen Designsachen.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Re: ARMA2 Patch 1.02

Beitragvon Onkel Bo am Samstag 1. August 2009, 07:55

ich habe mir eigens für arma2 und das bevorstehende ofp2 neue hardware zugelegt, und auch ein neues system sollte es sein. ich stand vor der wahl, entweder kostenlos WIN7 64 bit runterladen, oder vista kaufen. vista ist müll, daher habe ich auch kein testsystem, sonder bin komplett auf WIN7 umgestiegen, und ich bin ehrlich gesagt begeistert davon. seit etwa 2 monaten bin ich rundum zufrieden damit, bin daher auch bereit WIN7 käuflich zu erwerben, sobald dies möglich ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Onkel Bo
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 11:35
Wohnort: NRW

Re: ARMA2 Patch 1.02

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 6. August 2009, 18:50

1.03 ist da, dann mach ich hier mal dicht.

S.D.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron