Modern Warfare

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Modern Warfare

Beitragvon Kidsheleen am Samstag 18. Juli 2009, 23:45

Hi zusammen....!

Ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus. Und zwar spiele ich grade die Singelmission "Freiheitskämpfer" So wie ich das sehe beruht diese Mission ja auf den Modern Warfar Modus?! Ich weiß das es den auch schon seit ArmA1 gibt aber nur online. Da ich aber Arma nicht online spiele bin ich ein TotalnOOb :shock: auf diesem Gebiet und brauche Hilfe. :?

Ich schaff es schon mir Einheiten zu kaufen :idea: . Aber kann ich auch Waffen für Kollegen kaufen? Wenn ja wie?

Immer wenn ich ein Dorf eigenommen habe und zum nächsten weiter ziehe ist das Dorf was ich eingenommen habe schon wieder zurückerobert worden. Kann ich da irgendwie Truppen von mir stehen lassen und mir neue besorgen?

Wenn ich zur Verteidigung ein MG-Nest da irgendwo hinsetzte ist das nicht bemannt. Kann man das bemannen? Wen ja wie?

Wenn ich der Oberboss bin, sprich ich muss das HQ erst bauen und dann Kaserne ect. Kann ich mir dann auch Truppen kaufe die ich dann über STRG+Leertaste stuern kann. Also das die nicht in meinem Fireteam sind sodern für sich alleine stehen?

Und jetzt mal ganze blöde.... gibs da vieleicht auch ein ausführliches Tutorial irgendwo was am besten auch noch auf Deutsch ist? :oops:

Wär echt klasse wenn ihr da ein paar Tips hättet weil ich das Spiel sau gerne zocke und es zu schade wäre wenn es daran scheitern würde....! :roll:
Heißen Dank im Vorraus...

Ihr, euer Kidsheleen...! :?:
Kidsheleen
Private
Private

Re: Modern Warfare

Beitragvon Sudden Death am Montag 20. Juli 2009, 07:53

Am besten Du gehst mal in die Trainingsmissionen, da gibt es auch eine für den Warfare-Modus wo alles Schritt für Schritt erklärt wird.

Kann ich mir dann auch Truppen kaufe die ich dann über STRG+Leertaste stuern kann. Also das die nicht in meinem Fireteam sind sodern für sich alleine stehen?

Nein, Du kannst sie "Senden" dann laufen sie selbstständig zum aktuellen Zielpunkt. Später hast Du aber keine Kontrolle mehr über sie. Aber meines Erachtens gibt es (bzw. gab es in ARMA1) so etwas wie eine Squadcontrol). wo man alle Gruppen einer Fraktion sieht.

Und jetzt mal ganze blöde.... gibs da vieleicht auch ein ausführliches Tutorial irgendwo was am besten auch noch auf Deutsch ist?

Is ja nicht blöde. Nur wer fragt kann eine Antwort bekommen. Aber mir ist leider kein Tutorial bekannt!

Gruß

S.D.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Re: Modern Warfare

Beitragvon TheRookie am Montag 20. Juli 2009, 12:54

Das mit STRG-Leertaste dürfte gehen, wenn du der Commander deiner Seite bist. Du kannst zwar keine neuen kaufen, aber die einzelnen Teams dürften dir unterstehen.

Edit: hoppla in der SP Mission bist du der ja sowieso^^ naja im MP respawnen die Teams ja wieder und da hat das ganze seinen Sinn. Aber im SP glaube ich, musst du dich mit deinem Squad begnügen.
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Zurück zu Allgemeines