Funkaddon

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Funkaddon

Beitragvon Deso am Dienstag 22. Juni 2010, 05:24

Hey Leute.

Möchte gerne ein Addon für Arma 2 basteln, indem ALLE Funksprüche durch neue ersetzt werden. Auch das rauschen im Hintergrund etc. soll anders klingen... jedoch weiß ich nicht wie ich die Config basteln soll. Wie geht das?
Gibt es da vielleicht ein Tool für, was präzise, einfach & schnell zu bedienen ist? Kann mir jemand helfen?
Deso
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:58

Re: Funkaddon

Beitragvon Deso am Donnerstag 24. Juni 2010, 08:33

Komm schon, wird sich doch wohl einer wenigstens die Mühe machen und mir ne vernünftige Antwort geben können. ;)
Deso
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:58

Re: Funkaddon

Beitragvon Sudden Death am Samstag 26. Juni 2010, 08:36

Na ganz so einfach ist es nicht. Du must eine Config bauen die allen Funksamples die neuen Dateien zuweist. Am besten du nimmst dir ein Sound-Addon und schaust dir mal so eine Config an. Für die Funksamples ist das vergleichbar.

S.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Re: Funkaddon

Beitragvon Deso am Sonntag 27. Juni 2010, 23:51

Danke für die Antwort. Finde das aber alles echt kompliziert, möchte es aber trotzdem irgendwie lernen bzw. auf die Reihe kriegen..... wäre nämlich echt ne coole Sache, n anderes Feeling.
Deso
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:58


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron