Das Jägerbataillon Nordland sucht Verstärkung!

Ihr benötigt Hilfe oder wollt Eure Hilfe anbieten!

Moderator: Sudden Death

Das Jägerbataillon Nordland sucht Verstärkung!

Beitragvon Crowe am Sonntag 5. Juli 2009, 14:12

Das Jägerbataillon Nordland sucht wieder neue Mitglieder. Wenn du also zuverlässig, freundlich und teamfähig bist und immer noch keine Mitspieler gefunden hast bist du bei uns richtig, denn wir bieten sowohl Liga- als auch Coopspielern ein Zuhause auf unseren 3 Gameservern und dem Teamspeakserver.

Das Jägerbataillon Nordland wurde im Jahr 2006 gegründet und spielte seitdem in verschiedenen Ligen, vor allem der Arma Liga mit. Unsere Liga Sektion, welche sich in Team Nordische Berserker und Team Germanitas aufteilt, trainiert zweimal in der Woche. Bei diesen Trainings legen wir vor allem Wert darauf, dass alle Spieler nach ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt werden.
Ausserdem wurde im Lauf der Zeit ein Coopteam gegründet, welches sich bewährt hat und seitdem ständig wächst. Unsere CoopSpieler legen wert auf realistisches und diszipliniertes Spielverhalten, wodurch ein authentisches Spielgefühl entsteht. Der Realismus von ArmA² wird bestmöglich ausgereizt.

Nach deiner Bewerbung erwartet dich zunächst eine Probezeit (4 Wochen), in der wir uns ein wenig kennenlernen können und in der du herausfinden kannst, ob es dir bei uns gefällt. In dieser Zeit hast du keine Verpflichtungen und kannst dich jederzeit anders entscheiden. Solltest du dich nach der Probezeit entscheiden bei uns zu bleiben, bekommst du Admin Rechte auf dem Game- und Teamspeakserver.


Für weitere Fragen stehen dir

Venom (Teamleiter Berserker/ICQ: 431478001)
Stockduck (Teamleiter Germanitas/ICQ: 220248379)
Radical.Ghost (Teamleiter COOP/ICQ: 227812317)

gerne zur Verfügung.


Ehre und Stärke!

http://www.jbtl-nordland.net
Crowe
Private
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 08:49

Zurück zu Talentmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron