6th Sense

Fragen zu Addons und Modifikationen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

6th Sense

Beitragvon chrys45 am Samstag 26. Juni 2010, 15:10

Für die Probleme mit ACE2 für Arma 2 habe ich ja schon einen Thread erstellt, aber ich habe auch start Probleme mit den Mod
6th Sense für Armed Assault :( . Wenn ich jetzt Arma mit 6th Sense v1.10 starte kommt so eine Fehler Meldung, da steht dann
- No entry"bin\config.cpp/CfgDifficulties/Regular/Flags.VonID - danach färbt sich das Bild Schwarz dann kommt wieder Das Hintergrund Bild des Deskop mit einer weiteren Fehlermeldung da steht dann - Error compiling pixel Shader PSAlpaOnlyMod -
kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar :D :D
Benutzeravatar
chrys45
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. März 2010, 14:01

Re: 6th Sense

Beitragvon chrys45 am Montag 12. Juli 2010, 21:30

Ich habe es herausgefunden. Man muss einfach nur den dta Ordner des 6th Sense Mod ordners löschen
Benutzeravatar
chrys45
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 12. März 2010, 14:01

Re: 6th Sense

Beitragvon Sudden Death am Dienstag 13. Juli 2010, 06:30

funktioniert den der Mod noch ohne dta-Ordner?
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52


Zurück zu Addons & Mods

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron